Junge Volksoper für Schulklassen

Die Junge Volksoper ist ein wahres Paradies für junge Menschen und Schüler:innen, die bisher keine Erfahrung mit Oper haben.

Est wenn du einmal dort warst, wirst du sehen, dass die JUNGE VOLKSOPER cool ist:
Aristocats, Kelogan und die 40 Räuber, Das Dschungelbuch, Ein Papp-Konzert, Die Reise zu Mond u.a.m.

Hier erwarten euch aufregende Abenteuer und musikalische Erlebnisse, die eure Sinne verzaubern. Die Welt der Oper ist eine magische Reise in die Gefühlswelten, voller Leidenschaft, Drama und Musik. Die Bühne erzählt Geschichten, die eure Herzen berühren werden. Selbst wenn ihr noch nie in der Volksoper gewesen seid, werdet ihr von der lebendigen Energie und der Schönheit der Oper verzaubert sein. Taucht ein in eine Welt, in der Musik und Theater eins werden und lasst euch von der Faszination der Oper mitreißen. Ein Besuch in der Jungen Volksoper wird euer Interesse für diese Kunstform wecken und eure Begeisterung für die Oper entfachen.

Erlebt die Magie live – auch hinter der Bühne, im Gespräch mit Schauspieler:innen und lasst euch gemeinsam als KLASSE von der Kraft der Musik verführen!